GEGEN_RECHTS






Main



Politisches

Dies und Das
Links






Evi
16 Jahre
Schülerin
vergeben
mehr?

meine Homepage
Wie findet ihr meine Homepage?

sehr gut
gut
eigentlich ganz okay
najaaa
schlecht
sehr schlecht

Lasst bitte das Spamen!!!

Hey! Könntet ihr bitte aufhören hier so dumme Spameinträge in mein Gästebuch zu setzen und Pornoseiten zu veröffentlichen??!!

Das nervt ziemlich und ist überflüssig, weil ich eh alles lösche, okay?

Also lasst das!!!

27.6.07 14:52


Oje...fast nen Monat hab ich schon nicht mehr reingeschrieben. Sorry! Bin wirklich nachlässig geworden...

Wo fange ich an??!! Ich hab keine Ahnung. Vllt da, was in Europa das wichtigste Thema des Monats war, nämlich dem G8- Gipfel.

Jaaah,was soll ich da schon groß zu sagen?! Wie wärs damit: Ich verstehe nicht warum die Polizei einen solchen Trubel um ein paar Menschen macht. Ich meine: Sind Merkel, Bush und Co. nicht genauso Menschen wie wir? Warum bauen die eine Mauer um Heiligendamm, mit dessen Kosten man gut hundert Schulen hätte sanieren oder ein Projekt zur Aids-Hilfe in Afrika starten können. Aber unser Staat hat ja so viel Geld. Ich frag mich nur, was die jetzt mit der Mauer anstellen wollen. Am besten wieder abreißen, nicht?! Brauch man ja nicht mehr. Mission erledigt. Die großen Menschen der Welt haben gemeinsam gefrühstückt, ein bisschen darüber diskutiert gegen welches Land sie als nächstes Krieg führen wollen und ein paar lästige Demonstranten haben sie auch noch hinter Gitter gebracht. Nicht dass ich es gut fand, wie sich einige von denen verhalten haben, aber es ist ja schon dreist, dass sich Polizisten in Zivil unter die Leute geschmuggelt und ebenfalls randaliert haben um die Bullen aufzuhetzen. Wozu dieser ganze Aufwand um ein paar Menschen, die es für nötig halten sich als Vertreter der Menschheit anzusehen. Sollen die das doch tun und wir nehmen sie nicht ernst. Irgendwann, wenn die Welt nur noch aus Tod und Krieg besteht, sehen wir angeblich so intelligenten Lebewesen vielleicht ein, dass man nicht alle Fehler wieder gut machen kann. Mal ganz davon abgesehen, dass die nicht wirklich was gut machen wollen. Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass mindestens ein Demonstarant erschossen wird, aber das schlimmste sollen ja angeblich der Angriff auf einige Polizisten gewesen sein. Und warum bauen die ne Mauer, wenn die Demonstranten dann auch noch zwei Km davon entfernt bleiben müssen. Wollte man denen gar nicht erst die Möglichkeit geben sie einzureißen??!! Wenn ne Mauer schon so viel kostet, kann man ja wohl erwarten, dass die auch was aushält. Einfachn nur bescheuert! Wie wärs, wenn der G8- Gipfel das nächste mal in einem Krankenhaus stattfindet? Wo die Menschen langsam dahin vegetieren. Zerfressen vom Aids oder zerfetzt von den Bomben, mit denen sich die Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt haben. Vllt wird diesen ignoranten Klugscheißern dann endlich klar, was es für Auswirkungen auf die Welt hat, wenn sie immer nur das Gute und Angenehme oder Gefährliche sehen. Auf keinen Fall der Wahrheit ins Auge sehen, nur immer schön das, was nicht zu viel Arbeit bringt. Manchmal darf man einfach nicht mehr ans Geld denken, sondern an das Recht als Mesch ein Leben zu führen, mit dem man zufrieden sein kann. Nicht mehr ständig in der Angst zu leben, in der Straßenbahn in die Luft gesprengt und zu sterben oder zumindest ein Körperteil zu verlieren. Oder ein Dach über dem Kopf und genug zu Essen zu haben. Einfach nur zu leben. Merkel ist es glaub ich gar nicht klar, was für Elend es auf der Welt gibt.

Da sitzen Mutter und Vater im Fernsehen und flehen die Entführer ihrer Tochter an, ihnen doch ihr Kind zurückzugeben. Dabei könnte die kleine genauso gut an den Strand gelaufen und ertrunken sein. Und während in Afrika jede Stunde mehrere Hundert Kinder an Aids, Trinkwasserverseuchung oder Hunger sterben, sucht ganz Europa mit nach dem Mädchen. Promis spenden Millionen und sind mit sich und der Welt zufrieden, weil sie eine gute Tat vollbracht haben. Abends schaut man bei nem Bier Nachrichten und während man mal wieder die verunstalteten Leichen der Opfer irakischer Selbstmordattentäter betrachtet, überlegt man schon mal, was man denn am nächsten Geburtsatg machen könnte. So ist die Welt nun mal und sie zu ändern ist ja viel zu schwer. Wenn man die Globalisierungsgegener sieht, lacht man über deren Naivität. Wünscht sich jedoch heimlich genauso handeln zu können oder aber man hasst sie einfach nur, weil sie darauf bestehen, dass jeder einzelner Mensch die selben Lebensbedingungen hat. Damit wäre man ja selber nicht besser als andere. Diese Welt besteht nur noch aus Lügen und obwohl uns die Wahrheit ins Gesicht springt, glauben wir lieber an das,was uns ignorante, weltfremde Politiker wichtigtuerisch kundteilen.

16.6.07 22:40


Ist ja schon was länger her, dass ich geschrieben hab...sorry.  

Zur 1.Mai-Demo: Danach hatte ich nen Horrorsonnenbrand auf der Nase und war voll fertig. Wir haben von 9 bis 15 Uhr rumgesessen und irgendwelche Kinder geschminkt, Gipsmasken und "Wutbaälle" gemacht. Der einzige Pavillion wurde für die Kuchentheke genutzt und ich hab geschwitzt wie ne Blöde. Die Demo selbst war ziemlich kurz und später die Rede...naja, da musste ich mich schon darauf konzentrieren, dass ich nem Mädchen kein Gipswasser ins Auge schütte.

Da war die Gegendemo in Dortmund glaub ich schon spannender. Später im Radio hab ich gehört, dass ein paar Linke Feuer auf den Gleisen gelegt haben um die Nazis davon abzuhalten mit der Bahn anzureisen. Die Nazis hingegen haben irgendwo unerlaubterweise ne kleine Demo gestartet, welche dann irgendwann gestoppt wurde. Was ich von den Linken, die das Feuer gelegt haben, halte? Ich finde es einfach nur dämlich...ich mein, die wollen besser sein als die Nazis? Sie haben ja nicht nur denen geschadet, sondern auch noch Leuten, die gar nichts mit der Demo zu tun hatten. Wie wollen sie andere Menschen davon überzeugen, dass ihre Einstellung die richtige ist, wenn sie sich nicht besser benehmen als die Rechten?!

Einer der Gründe, warum ich so lange nicht geschrieben habe, war, dass ich vom 4.-6. auf Orchesterfahrt war. Da hab ich dann Poker spielen gelernt und gleich gewonnen.^^ Allerdings bestand das Wochenende aus 2/3 Proben, was schon ein bisschen genervt hat und die kleinen Mädchen haben die ganze Nacht durchgemacht und hatten am folgenden Tag Kreislaufprobleme, aber sonst....hat es viel Spaß gemacht.

Jaaaaa, sonst fällt mir nichts mehr ein...außer, dass ich noch immer keinen Praktikumsplatz habe, weil der Typ, den ich angeschrieben hab, ein Ein-Mann-Unternehmen ist und keine Praktikanten nimmt. Jetzt muss ich mal im I-Net suchen, obs einen in meiner Nähe gibt....

Bin weg,

die Evi

17.5.07 14:03


Aaaaalso....ICH HAB INFOS!!!!!!!!!!!

 

Echt! Ich habe herausgefunden wo zwei Demos stattfinden!

 

Einmal in Neuss die Maidemo natürlich. Die ist am Dienstag, dem 1.5.07 durch Neuss und Treff ist aufm Rathausplatz von Neuss. Um 10.30 ist Beginn des Demozuges, vorher kann man sich verschiedene Stände, unter anderem auch die der Falken, anschauen.

 

Die andere Demo ist eine Gegendemo, ebenfalls am 1.5. in Dortmund. Dort wollen Rechte aufmaschieren um "gegen den Kapitalismus" zu demonstrieren. Folgende Gegenveranstaltungen finden statt:

Montag, 30. April, 18.30 Uhr, S-Bahn-Haltestelle Knappschaftskrankenhaus, Demonstration.

Dienstag, 1. Mai:

10 Uhr, Vorplatz des Dortmunder Hauptbahnhofs, "Für mehr als nur dagegen"

10 Uhr, Demonstratioonszug vom Platz der alten Synagoge zum Westfalenpark, DGB-Kundgebung.

14 Uhr, Westfalenpark, Konzert "Rock gegen Rechts"

14 Uhr, Dortmund-Wambel, "Bürgerfest bunt statt braun"

Erscheint doch alle zahlreich und tretet den Nazischweinen in den nationalen Arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht sehen wir uns ja unbewusst.

BIn weg, die Evi


27.4.07 21:23


Hier könnt ihr mir einen Gästebuch hinterlassen, in dem ihr mir eure Meinung oder Anregungen sagt.
21.4.07 20:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de