GEGEN_RECHTS






Main



Politisches

Dies und Das
Links






Evi
16 Jahre
Schülerin
vergeben
mehr?

meine Homepage
Wie findet ihr meine Homepage?

sehr gut
gut
eigentlich ganz okay
najaaa
schlecht
sehr schlecht

Morgen hab ich meinen B-Day!!!!!!!!!!!!

Allerdings haben mir heute schon fünf Leute oder so gratuliert, weil die in ICQ immer so Nachrichten schreiben von wegen "Evi hat heute Geburtstag..." Nur steht da manchmal auch "Evi hat morgen Geburtstag..." wenn man sich diese Nachricht aber nicht richtig durchliest kommt es halt vor dass man der Person zu früh gratuliert...

Bei mir kommt's aber auch vor, dass ich jemanden mal vier Tage zu früh gratuliere, weil ich mir den Termin falsch ins Handy eingetragen habe. Das ist ja so was von peinlich! -_-'

Tja ja, ich hab aber keine Ahnung was ich an meinem Geburtstag machen könnte... Feiern!? Ich steh nicht so auf Saufpartys und manche kommen halt nicht ohne Alk aus...

Heute habe ich mal zur Abwechslung einen geregelten Tagesablauf. Um elf aufgestanden, Frühstück, dann in die Stadt , zu Hause dann Mittag gegessen und eben den Kaninchenstall gesäubert. Aber wen interessiert das schon?! ^^

Am Donnerstag habe ich mich höllisch über meine Kunstlehrerin aufgeregt...die ändert andauernd die Aufgabenstellungen und meckert an meinen "kreativen Ergüssen" herum, weil sie ihr nicht gefallen! Wenn ich eins hasse, dann Lehrer, die die Ergebnisse von Schülern nur subjektiv betrachten. wenn die afrikanische Maske auf der Abbildung für mich anders aussieht als für die olle Lehrerin....was kümmert mich das? Ist ja schließlich meine Sache. Vor allem ist es doch bescheuert überhaupt irgendeine Maske zu KOPIEREN, schließlich soll man im Kunstunterricht kreativ sein und nicht nur die Kreativität anderer kopieren, oder?! Die letzte Stunde vor den Osterferien sollten wir Gipsmasken machen. Ich hab sie zu Hause gemacht und mich wie alle anderen auch gewundert warum wir die Augen ebenfalls zugipsen sollten. Mir ist dann das ganze Gipswasser ins Auge gelaufen was voll wehgetan hat. Naja, das ist ja nicht sooo schlimm, aber am Donnerstag meinte die Lehrerin dann auf einmal: "Schneidet bitte die Augen raus!" Super! So was liebe ich! Wäre ja auch nicht so schlimm gewesen, wenn die Schule es hinbekommen würde ordentliche Kattermesser zu kaufen. Stattdessen musste ich dann mit ne stumpfen schere an der Gipsmaske rumschnibbeln, die dabei auseinander gebröckelt ist. Grrrr....ich habe mich geärgert.  Mal sehen, was die sich nächste Stunde einfallen lässt...

Ansonsten habe ich meine erste Vier in Latein kassiert...dafür aber ne zwei in Englisch und Mathe. Das ist echt ne Glanzleistung für mich. xD Den Erdkunkundetest am Freitag habe ich allerdings verhauen...

Ich habe übrigens meinen Rechner zurückbekommen- den hatte meine Mum mir weggenommen....warum sag ich nicht. *g*

Mehr fällt mir jetzt echt nicht ein.

Ich zermatter mir schon die ganze Zeit was es an politischen Themen gibt worüber ich labern könnte, aber mir fällt nichts ein....euch?! Dann sagt's mir!!! =)

Schönes Wochenende!

Evi

21.4.07 17:47


Heyho!

Wie gehts, wie stehts??!! Bei mir ist alles supi...die Schule hat wieder angefangen und ich vegetiere nicht mehr so vor mich hin.

Gestern war ich wieder bei der Gruppenstunde von den Falken... leider findet die jetzt nicht mehr statt, weil mein Grulei nen Job annimmt. Schade! Der Grulei hat übrigens wieder mit dem Rauchen angefangen UND ICH BIN ZIEMLICH ENTTÄUSCHT VON IHM!!!!  Sooo wenig Durchhaltevermögen! Naja ist ja sein Körper...

In vier Tagen habe ich Geburtstag!!! Juchuuuu!!

Naja, ich muss noch ein aar Dinge erledigen...deswegen schreib ich jetzt nicht mehr weiter.

Byebye, die Evi

18.4.07 21:05


Also würde man mich nicht für irre erklären würde ich mir die schulzeit zurückwünschen. Meine letzten vier Tage bestanden aus Nichtstun und schlafen..bis elf mindestens. ^^

Vllt mal Radio hören oder ne CD reinschmeissen, aber mehr ist auch net.

Und Wochenende auch noch Ostern...morgen kommen ein paar Bekannte, das heißt aufräumen und putzen. =(

NAja...bye,

Evi

5.4.07 20:59


Wieder soooo schönes Wetter!!!  Da kriegt man gleich noch bessere Laune. Seit zwei Wochen laufe ich wie ein Honigkuchenpferd rum. Ich schätze das sind die Frühlingsgefühle.  

Heute war iwie so'n Berufsinformationstag für die Zehntklässler (also für mich nicht) und in der Pause hab ich mir dann ein bisschen die Stände angeschaut. Banken, Versicherungen...halt das übliche. Unter anderem auch Bundeswehr. Zwei uniformierte Typen. Ich wäre am Liebsten zu denen hingegangen und hätte gefragt: "Klärt ihr eigentlich auch darüber auf, WAS ihr da macht? Länder ins Chaos stürzen und unschuldige Menschen töten?" Ich meine, die Bundeswehr ist nicht wirklich zum Helfen da, oder? Eher um das Land zu "schützen". Wenn sie helfen wollen dann sollen sie sich bei UNICEF melden oder bei der Welthungerhilfe, aber doch nicht sagen, dass sie ein Land mit Krieg unterstützen!!!

Und am Sonntag war ne Demo von Links-Radikalen in der Nähe. Man hat bei denen Eier und Steine in den Rucksäcken gefunden. Wahrscheinlich von der Antifa...

bin weg.

Evi

27.3.07 20:59


Mir ist soooo langweilig! Hab schon alles erledigt und nichts mehr zu tun. Gleich mach ich aus lauter Langeweile noch meine Hausaufgaben. Dann bin ich reif für die Klapse. xD *scherz*

Macht mal bitte ein paar Vorschläge was ich noch auf die HP stellen kann!!! Aber vernünftige!  Danke

und Tschüss!

24.3.07 16:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de