GEGEN_RECHTS






Main



Politisches

Dies und Das
Links






Evi
16 Jahre
Schülerin
vergeben
mehr?

meine Homepage
Wie findet ihr meine Homepage?

sehr gut
gut
eigentlich ganz okay
najaaa
schlecht
sehr schlecht

Ist ja schon was länger her, dass ich geschrieben hab...sorry.  

Zur 1.Mai-Demo: Danach hatte ich nen Horrorsonnenbrand auf der Nase und war voll fertig. Wir haben von 9 bis 15 Uhr rumgesessen und irgendwelche Kinder geschminkt, Gipsmasken und "Wutbaälle" gemacht. Der einzige Pavillion wurde für die Kuchentheke genutzt und ich hab geschwitzt wie ne Blöde. Die Demo selbst war ziemlich kurz und später die Rede...naja, da musste ich mich schon darauf konzentrieren, dass ich nem Mädchen kein Gipswasser ins Auge schütte.

Da war die Gegendemo in Dortmund glaub ich schon spannender. Später im Radio hab ich gehört, dass ein paar Linke Feuer auf den Gleisen gelegt haben um die Nazis davon abzuhalten mit der Bahn anzureisen. Die Nazis hingegen haben irgendwo unerlaubterweise ne kleine Demo gestartet, welche dann irgendwann gestoppt wurde. Was ich von den Linken, die das Feuer gelegt haben, halte? Ich finde es einfach nur dämlich...ich mein, die wollen besser sein als die Nazis? Sie haben ja nicht nur denen geschadet, sondern auch noch Leuten, die gar nichts mit der Demo zu tun hatten. Wie wollen sie andere Menschen davon überzeugen, dass ihre Einstellung die richtige ist, wenn sie sich nicht besser benehmen als die Rechten?!

Einer der Gründe, warum ich so lange nicht geschrieben habe, war, dass ich vom 4.-6. auf Orchesterfahrt war. Da hab ich dann Poker spielen gelernt und gleich gewonnen.^^ Allerdings bestand das Wochenende aus 2/3 Proben, was schon ein bisschen genervt hat und die kleinen Mädchen haben die ganze Nacht durchgemacht und hatten am folgenden Tag Kreislaufprobleme, aber sonst....hat es viel Spaß gemacht.

Jaaaaa, sonst fällt mir nichts mehr ein...außer, dass ich noch immer keinen Praktikumsplatz habe, weil der Typ, den ich angeschrieben hab, ein Ein-Mann-Unternehmen ist und keine Praktikanten nimmt. Jetzt muss ich mal im I-Net suchen, obs einen in meiner Nähe gibt....

Bin weg,

die Evi

17.5.07 14:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


freefeeling7 / Website (18.5.07 22:40)
Hi!
Ich bin ganz deiner Meinung in Bezug auf gewaltsame Durchsetzung seiner Meinung. Linke und Anarchisten werden oft als gewaltbereit und brutale revolutionäre oder sonst was dargestellt. Wir sind selbst schuld, wenn wir meinen, mit Gewalt würden wir was erreichen. Wir wollen andere von unserem Standpunkt überzeugen, doch der Durchschnittsbürger wird abgeschreckt und denkt, wir wären alle Rowdys und immer auf Prügeleien und Zerstörung aus, da weiß man, woher der Irrglaube kommt, Anarchismus bedeute Chaos...
Viel Glück bei deiner Praktikumssuche!


// / Website (18.5.07 22:47)
lol. du bist 15 und in der antifa aktiv? na dann prost..


// / Website (18.5.07 22:49)
huch verlesen, du bist ja gar nicht aktiv ;P. nyah.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de