GEGEN_RECHTS






Main



Politisches

Dies und Das
Links






Evi
16 Jahre
Schülerin
vergeben
mehr?

meine Homepage
Wie findet ihr meine Homepage?

sehr gut
gut
eigentlich ganz okay
najaaa
schlecht
sehr schlecht

Evi is Back!

Da bin ich wieder! Frisch aus Österreich- und krank! Mal wieder...2 von 3 Wochen Falkencamp war ich krank und einen Abend hatte ich sogar Fieber...wirklich toll. Naja, trotzdem war es ziemlich cool, auch wenn mein Zelt/ meine Gruppe mich ziemlich angekotzt hat.

Ich hätte mit meinen 15 Jahren eigentlich ins SJ-Dorf gesollt, aber so dumm wie ich bin, bin ich natürlich zu meiner Gruppe vom letzdem Jahr gegangen, die allerdings noch im RF-Dorf war. Ich hatte zwar nichts dagegen auf die Kantine (d.h. auch Alk) und später ins Bett gehen zu verzichten, aber wenn ich vorher gewusst hätte wie scheiße mein Zelt drauf sein würde, wäre ich doch ins SJ-Dorf gegangen...

So musste ich dann das pubertäre Benehmen der Jungen ertragen. Letztes Jahr waren die noch liebe kleine Kinder und um einiges besser zu ertragen. -_- Tja, war ziemlich naiv von mir zu glauben, dass die sich nicht verändern würden...

naja, jetzt bin ich ja wieder zu Hause und nächstes Jahr muss ich sogar ins SJ-Dorf. Am Dienstag ist übrigens ne Demo in Neuss.

4.8.07 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de