GEGEN_RECHTS






Main



Politisches

Dies und Das
Links






Evi
16 Jahre
Schülerin
vergeben
mehr?

meine Homepage
Wie findet ihr meine Homepage?

sehr gut
gut
eigentlich ganz okay
najaaa
schlecht
sehr schlecht






Wie heißt du?- Sag ich nicht.
Wie alt bist du?-16...im April werde ich 17.
Bist du männlich oder weiblich?- weiblich
Wo wohnst du?-In Deutschland *g*
Was machst du in deiner Freizeit?- Meistens am Pc hängen, Musik hören, Lesen, Zeichnen, mit den Falken etwas unternehmen und Freunde treffen.
Wie lange spielst du schon Geige- seit etwa...äh...lass mich nciht lügen, ich meine 9 Jahren.
Macht es dir Spaß?- Meistens schon, manchmal hab ich aber nen Durchhänger...
Was für Bücher ließt du?- Alles mögliche...vom dünnen Taschenbüchern bis zu dicken Wälzern, von Schnulzen bis politische Sachen...alles?!
Was für Musik hörst du?- äääh...Ska, Reggae, Punk, Metall usw.
Was für eine politische Einstellung hast du?- Ich bin links.
Warum bist du links?- Wenn man genügend Filme über den zweiten Weltkrieg gesehen hat und bei den Falken ist, wird man automatisch links.^^
Wer sind die Falken?- siehe "SJD-Die Falken".
Auf was für eine Schule gehst du?- Ich gehe auf ein Gymnasium.
In welchen Jahrgang gehst du?- Ich gehe in die 11. KLasse eines Kollegs.
Bist du gut in der Schule?- Ich denke schon...
Bist du Tierlieb?- Sogar sehr.
Hast du Haustiere?- ja, zwei Kaninchen und 4 Wüstenrennmäuse.
Welchen Tag haben wir gerade?- Samstag.
Bist du schon angezogen?- Nö. Ich bin voll faul*lol*
Was ist/sind deine Lieblingsfarbe(n)?- Rot, Schwarz und Grün.
Gehst du gerne shoppen?-Hmmm, eher weniger. Wenn ich Bock drauf habe, gehe ich, aber ich muss alleine shoppen, weil ich mein eigenes Tempo habe (sehr schnell)
Welche ist deine liebste Jahreszeit?- Frühling und Sommer.^^
Hast du einen Freund?- jaaah
Wie lange seid ihr schon zusammen?- seit 1 1/4 Jahren
Wie heißt er?-Sag ich net...nicht hier^^
Wie groß bist du?- 1,68m
wie schwer bist du?- Circa 55kg (<-ist das schwer?)
Welche Augenfarbe hast du?- blau/grün...kommt auf meine Laune und das Wetter an.
Welche Haarfarbe hast du?- Rot mit schwarzen Strähnchen.
Hast du Piercings?-ja, einen Nasenring. *g*
Hast du Tatoos?- Neee, will ich auch nicht.
Hast du Geschwister?- Ja, einen 2 Jahre jüngeren Bruder und einen etwa 1 Jahr alten Halbbruder. Wer ist dein großes Vorbild?-KA...ich bin ich, da lässt sich nichts dran ändern.^^
Was ist dein Lieblingsessen?-Klöße mit Rotkohl und Soße.*lecker*
Welcher Nationalität gehörst du an?- halb Deutsch, halb Griechisch.
welcher deiner beiden Elternteile kommt aus Griechenland?- mein Vater, der lebt da auch wieder.
Fällt dir noch eine Frage ein?- Nö.
Gratis bloggen bei
myblog.de